30. November 2013

14. Adventskonzert am 30.11.2013

Nach dem Kaffeeschmaus, zu dem unser Förderverein alljährlich einlädt, konnten unsere Gäste an unserem Basar ihre Taschen mit zahlreichen unterschiedlichsten weihnachtlichen Präsenten füllen.

Kurz vor halb fünf öffneten sich dann die Pforten zu unserer Mensa, in der dann zum 14. Mal das voradventliche Konzert genossen werden konnte.

 

Wir danken allen Mitwikenden bei unserem Konzert wie auch unseren Gästen vom Produktiven Lernen Schwerin für ihre künstlerischen Beiträge.

Eine mindestens ebenso große Anerkennung verdienen die fleißigen Hände, die die Schule, das Buffet und den Basar vorbereitet und betreut haben, die Bühne dekorierten und uns organisatorische wie auch technisch unterstützt haben.

Insbesondere bedanken wir uns bei Herrn Kroke, der mit seiner Technik Licht ins Dunkel brachte und für einen guten Sound sorgte.

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.