28. Dezember 2014

15. Adventsfeier des Fördervereins

Alle Jahre wieder! Heute lud unser Förderverein zum traditionellen Adventsfest ein, um gemeinsam in den 1. Advent zu feiern. Zahlreiche Gäste stöberten durch unsere Weihnachtsbasare, ließen sich Kaffee und Kuchen oder auch eine leckere Weihnachts- Bratwurst schmecken und fanden sich dann pünktlich zum Höhepunkt in unserer Mensa ein.

 

Die Vorstandsvorsitzende Frau Janku meinte im Anschluss voller Begeisterung, dass alles von Beginn an so reibungslos funktioniert hat, weil alle Hand in Hand mitgeholfen haben – egal ob bei der Vorbereitung, der Durchführung und beim Aufräumen – egal ob bei den Basaren, in der Küche oder beim Konzert. Besonders möchten wir uns natürlich bei unserem Tontechniker Herrn Gerd Kroke bedanken, der uns bei den Proben und Konzerten stets tatkräftig unterstützt. Nach einem gelungenen Nachmittag wünschen wir allen nun eine schöne und besinnliche Adventszeit.
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.