18. April 2009

18. Behinmdertensportfest in Schwerin

Einige unserer Schüler waren am Wochenende beim Sportfest in der Kongresshalle im Einsatz und erreichten beachtliche Ergebnisse.

Beim Tischtennis gab es die Plätze 1, 3 und 5 für Christoph Schäfer, Jonathan Böhmker und Patrick Heeren. Auch Florian Hofmann, Justin-Gérard Meyen und Richard Phieler spielten im Feld der Erwachsenen tapfer mit.

Im Rahmen des Sportfestes wurde die Landesmeisterschaft im Boccia ausgetragen. Ein Punkt fehlte den Mädels Jessica Wilhelm, Sophie Potratz und Celine Wilhelm zum Einzug ins Finale. Im Spiel um Platz 3 krönten sie ihre tolle Leistung und erkämpften die Bronzemedaille.

Der 5. Platz in der Mannschaftswertung ging an unser Jungen-Team mit Hendrik Gläsner, Florian Böttcher und Devid Timmermann. Auch hier im Boccia gab es keine Kindermannschaften. Um so beachtlicher sind diese Resultate. Macht weiter so !!!

© G. Müller

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.