Publikum
7. Juli 2023

19. Sommerkonzert

Als hätte es Corona nie gegeben, gab es nun endlich wieder unser traditionelles Sommerkonzert, bei dem uns die Jongleure, Rollitänzer, Sänger und Artisten viel Freude beschert haben!

Nun zum Programm:

  1. Zu Beginn wurde eine Hula Hupp Tanzvorführung von Emma, Sienna, Marie und Lottie dargeboten.
  2. Gleich danach begrüßte Herr Schrowe das Publikum.
  3. Den Sktech-Klassiker ,,Das Ei” spielten Sean und Jonas vor.
  4. Traditionell gab es auch einen Sitztanz, den Herr Schrowe und Charly gemeinsam mit dem Publikum zum Lied ,,The Wellerman comes” durchführten.
  5. Nun wurde ein Video in Ehren unseres verstorbenen Freundes Maik,  ,,The Memory of Maik”, abgespielt. Seine Familie erhielt eine DVD mit sämtlichen Konzertbeiträgen von Maik als Dankeschön.
  6. Daraufhin erhielt Maiks Bruder in Vertretung für Maik den Gerd-Egge-Sozialpreis.
  7. Anschließend präsentierte unsere jüngste Akteurin Hanna mit dem ,,Baum des Lebens” ihre herzergreifende Stimme.
  8. Nun folgte eine Zaubershow. Janik zeigte die Eimer-Zauberei. Sienna und Lotti präsentierten die magische Waschmaschine. Willy und Simon reparierten eine Ampel. Zuletzt stellten uns Simon und Lotti den ,,Wasserzauber” vor.
  9. Da unsere engagierte Musikkollegin Frau Kawasch nun den verdienten Ruhestand antreten darf, wurde sie auch von der Bühne gebührend verabschiedet. Dazu musst sie allerdings auch erst alle Lieder erraten, welche das Publikum ihr vursummte.
  10. Danach tanzten die Rock’n Rollies zum Lied ,,Ein gutes Gefühl”.
  11. Unsere aktuelle Schülerband “The Specials” bot uns ihr eigenes Medley dar
  12. Zur Verabschiedung gehörte natürlich auch die Danksagung.
  13. Zum Abschluss spielten uns die The Specials das Lied ,,Mama Mia”.

 

© by Jamie E. D.

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.