30. Dezember 2019

20. Adventsfeier und Adventskonzert unseres Fördervereins

Bereits zum 20. Mal lud unser Förderverein zu einem besinlichen aber auch aufregendem Nachmittag in unsere Schule ein.

Nun blickt der Förderferein auf zwei Jahrzehnte Adventsfeier zurück. Einiges ist wie es war, anders hat sich geändert. Immer noch kommen zahlreiche Gäste zu uns und genießen das KOSTENFREI BUFFETT von Kaffee und Kuchen.  Einige der Gäste zeigen sich dabei sogar als dankbar und genau das ist es, was unseren tatkräftigen und fleißigen Vereinsmitglieder und Kollegen Kraft gibt. Denn die Vorbereitung sowie das Aufräumen hinther erledigen sich nicht von alleine. Auch dem laufenden Betrieb Herr zu werden ist nicht immer einfach. Immerhin sind wir kein Restaurantfachbetrtieb. Aus diesem Grnde möchte wir allen fleißigen Helferinnnen und Helfer an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken und hoffen, dasss ALLE Gäste dieses Engagement ebenso anerkkennen.

Nicht von Anfang an dabei ist unser Grillstand, damit die Gäste nicht nur süß, sondern auch herzhaft verwöhnt werden können. Auch das Angebot an unsere Basaren für die Vorweihnachtseinkäufe ist doch stark gestiegen. Und es war sicherlich für fast jeden etwas dabei.

 

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.