14. November 2012

5. Carl-von-Linné-Cup im Schwimmen

Mit hervorragenden Ergebnissen kehrten unsere 16 Schwimmer am Donnerstag aus Berlin zurück.

In zwei Altersklassen setzten wir uns gegen 12 Schulen aus ganz Deutschland durch und gewannen die Pokale, sowie die Goldmedaillen.

Auch in der Altersklasse II (bis Jahrgang 1997) konnten wir uns einen Pokal sichern und wurden zweiter hinter der Carl-von- Linné-Schule.

In der Gesamtwertung wurden wir erstmals nach 4 Jahren vom Gastgeber knapp geschlagen, der jetzt mit Schwimmern aus dem Leistungszentrum Berlin antritt, welche bis zu fünfmal in der Woche trainieren.

Ein Dank geht an alle Leistungsschwimmer für die tolle Einsatzbereitschaft, aber auch an Hanna Linshöft, Marie-Claire Kypke und Pascal Weber, die unser Team verstärkten.

Weiterhin geht auch ein Dankeschön an Frau Brandt, Frau Schiw Gobin, Herrn Grübner, Herrn Ross, Benedigdt und Herrn Müller für die Begleitung und Betreuung unserer Schüler.

© S. Brandt

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.