27. November 2010

Adventsfeier des Fördervereins

Alle Jahre wieder! So lud der Förderverein unserer Schule heute wieder zum traditionellen voradventlichen Fest ein.
Kollegen, Schüler, Eltern, Großeltern und zahlreiche Gäste konnten sich am Basar mit unterschiedlichsten von unseren Schülern selbstgebastelten Kunstwerken eindecken – entweder für das eigene traute Heim oder als wunderschönes Geschenk.
Ab 15.30 Uhr gab es dann Kaffee und Kuchen, den die Mitglieder des Fördervereins für diesen Tag spendeten. In gemütlicher Kerzenschein-Atmosphäre fanden sich hier viele zusammen, ließen es sich schmecken und unterhielten sich über vielerlei Dinge.
Der Höhepunkt war dann um 16.30 Uhr das alljährliche Adventskonzert mit zahlreichen und vielseitigen Programmpunkten:
Es war wieder einmal ein gelungener und sehr schöner Nachmittag für alle – Gäste und Mitwirkende. An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Mitwirkenden bedanken. Dazu zählen nicht nur die Akteure auf der Bühne und die Techniker, sondern auch die Betreuer dieser Gruppen.
Nicht zu vergessen sind aber auch all die, die sowohl den Basar ermöglicht als auch das gemeinsame Kaffeetrinken und Kuchenessen vor- und nachbereitet haben.
Vielen Dank und allen eine schöne Weihnachtszeit
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.