10. Juni 2022

Bandlager

Am heutigen Nachmittag traf sich unsere Schulband “The Specials” zum 2. Mal zu einem intensiven Probennachmittag und -abend. Neben unseren aktiven Bandmitgliedern und den beiden Betreuern standen uns diesmal auch Benjamin Gaube als Gastgitarrist (der schon im vergangenen Sommer die damalige Schulband unterstützte) und unser ehemaliger Bandsänger Steven Mackus aktiv zur Seite.

Bandlager 2010

Da wir zur Zeit an drei Bandtiteln arbeiten, bedeutete dies sehr umfangreiche Proben für alle und jeden. Jeder einzelne musste alles geben, Geduld zeigen und lange Ausdauer- und Konzentrationsfähigkeit beweisen.

Bandlager 2010

Am Freitagmorgen nach dem Frühstück gab es dann eine abschließende und ausführliche Auswertung der Proben und einen Ausblick auf das Sommerkonzert mit dementsprechenden Lern- und Übungsaufgaben für jeden einzelnen.

Es waren lange und harte Proben. Und dennoch hatten alle ihren Spaß sowohl beim gemeinsamen Musizieren als auch in den Probenpausen und für ausreichend Verpflegung war auch gesorgt.

Bandlager 2010

Wir wünschen den Bandmitgliedern weiterhin viel Erfolg, Durchhaltekraft und, dass sie die Freude an der Musik nie verlieren mögen.

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.