11. Dezember 2012

Der Froschkönig

Jedes Jahr im Dezember ist bei uns Märchenstunde, wenn unsere PmsA-Kolleginnen und Kollegen und einige Lehrer ein Märchen auf ihre ganz eigene Art und Weise aufführen.
In diesem Jahr hat sich unsere Regiseurin Frau Glüer den “Froschkönig” ausgesucht und die Rollen auf unsere Kollegen angepasst oder welche dazu kreiert und das Stück entsprechend umgeschrieben.
Für die 5 gelungenen Vorführungen bedanken wir uns bei allen Akteurinnen und Akteuren wie auch bei den Helfern hinter der Bühne.
So freuen wir uns auf ein neues Märchenstück – vielleicht schon im nächsten Jahr.
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.