9. Dezember 2013

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

In diesem Jahr spielten unsere Erzieher*innen und einige Lehrer*innen ihre eigene Fassung vom “Teufel mit den drei goldenen Haaren.
Abschließend verabschiedeten sich alle Darsteller und Mitwirkenden auf musikalische Art und Weise und besangen das Unglück unseres armen Teufels – ohne seine drei goldenen Haare.
Wir bedanken uns für diese gelungene Vorstellung, für die alle lange und intensiv geprobt wurde. Dieser Dank gilt sowohl den Darstellern als auch den Bühnenarbeitern, der Erzählerin, dem Pianisten und vor allem der Produzentin und Regesseurin Frau Glüer. Alle zusammen haben nicht nur die Geschichte entwickelt und geprobt, sondern auch die Bühnengestaltung, Kostüme, Maskerade, Liedtexte und Tanz organisiert.
Nach der gelungenen Premiere für unsere eigenen Schülerinnen und Schüler ausgewählter Klassen werden nun noch vier Vorstellungen für Gäste von außerhalb stattfinden. Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg.
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.