30. März 2011

Einweihung unseres neuen Spielschiffs

Um 11.30 Uhr trafen alle Schüler und Kollegen unserer Schule und einige Ehrengäste (u.a. der Schulrat Herr Gatz und die Oberbürgermeisterin Frau Gramkow) zusammen, um feierlich unser neues Spielschiff einzuweihen.
Nach einer langen Suche nach Sponsoren und der folgenden Bauzeit ist es nun endlich soweit und unsere Kleinen konnten heute erstmals unser neues Spielschiff besteigen.
Vorher begrüßte unsere Schulleiterin Frau Dombrowski alle Gäste und unsere Trommler, die Jongleure und die Rock’n Rollies (Rollstuhltänzer) führten ein künstlerisches Programm auf. Anschließend sprachen Frau Dombrowski und Frau Gramkow jeweils noch einige Dankesworte.
Und dann wahr es endlich soweit: Unter tosendem Applaus schnitten die Oberbürgermeisterin Frau Gramkow und unser Schülersprecher Steven Schwarz das Band zur Einweihung des neuen Spielschiffes durch, sodass die kleinen und später auch die großen Schülerinnen und Schüler endlich auf Entdeckungstour gehen konnten.
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.