10. Dezember 2014

Frau Holle

 

Weihnachtszeit ist bei uns auch Märchenzeit. Unsere PmsA-Kollegen und drei Lehrer haben in diesem Jahr wieder lange geprobt, um unserer Grundstufe wie auch zahlreiche Gäste erneut zu verzaubern. In diesem Jahr nahmen unsere Schausteller ihre Zuschauer mit in das Reich der Frau Holle.
Die Umbauten der Bühnenbilder wurde von unseren “unsichtbaren” Helfern Frau Frahm, Frau Dumontie, Frau Rau, Herrn Jentz und Frau Glüer vorgenommen. Natürlich mussten die Bühnenbilder gestaltet, Kostüme organisiert und genäht, Requisiten besorgt oder kreiert werden. Große organisatorische Hilfe erhielten wir durch unsere Kollegin Frau Wolf.
Allen Mitwirkenden – insbesondere Frau Glüer – möchten wir für die wieder einmal gelungene Darbietung an 6 Märchentagen danken.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr und sind gespannt, in welches Märchenreich wir wohl dann entführt werden.
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.