13. November 2009

Gute Zeiten beim Titelkampf

Mit vielen Bestzeiten trumpften die Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Schule bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal auf.

Acht Mädchen und Jungen unserer Schule hatten sich monatelang intensiv vorbereitet, um ihren Medaillenrekord, den sie im vergangenen Jahr aufgestellt hatten, zu verbessern. Und dies wurde mit ingesamt 26 Bestzeiten und 17 Medaillen erreicht.

Mit Lisa Mildebrath und Klaus Steinhauer hat das Förderzentrum zwei Deutsche Kurzbahnmeister. Diesen Beiden einen herzlichen Glückwunsch, aber auch die anderen sechs Athleten waren erfolgreich.

Neben den vielen spannenden Einzelentscheidungen in den unterschiedlichen Schwimmarten nahmen die Schwimmer erstmals auch an Staffelentscheidungen teil und erkämpften sensationell zweimal den die Bronzemedaille.

So ging ein spannendes Wettkampfwochenende zu Ende und es hieß für die Schwimmer: “We are the Champions”. Ein riesiges Dankeschön gilt den Trainern und Betreuern. Danke für die großartige Unterstützung.

© by Julius K.

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.