17. November 2010

Hallensportfest Leichtathletik

In den vergangenen zwei Tagen waren eine Schülerin und mehrere Schüler unseres Förderzentrums beim Leichtathletik- Hallensportfest in der Kongresshalle im Einsatz.
Meike Mörl aus der Klasse 5F nahm zum ersten Mal an der Hochsprungentscheidung teil und erreichte eine persönliche Bestleistung mit 1,05 m.
Christian Dahlmann (Klasse 6) und Tim Borchard (Klasse 3) starteten im Medizinballstoßen und erreichten jeweils den 10. Platz.
Ein tolles Ergebnis! Jonathan Böhmker aus der 6. Klasse war im Weitsprung und im 50m-Lauf für uns im Einsatz und wurde zehntbester Sprinter der Stadt Schwerin.
Sein Klassenkamerad Florian Hoffmann war ebenfalls in diesen beiden Disziplinen am Start und wurde jeweils sogar Fünfter!! Herzlichen Glückwunsch!
Ganz besonderen Respekt verdienen die Sieger und damit Goldmedaillengewinner Elias Hubrich (Klasse 5) und Daniel Hofmann (Klasse 10). Elias erzielte mit 6,83 m im Medizinballstoßen ein Superergebnis und gewann souverän. Daniel übersprang 1,77 im Hochsprung und siegte wie schon im letzten Jahr in diesem Wettbewerb.
Wir freuen uns über diese sportlichen Höchstleistungen und wünschen allen Aktiven weiterhin viel Erfolg!
© by G. Müller
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.