3. Dezember 2008

Hallensportfest

Anfang Dezember nahmen vier Schüler aus unserer Schule am Hallensportfest der Schweriner Schulen in der Kongresshalle teil.

Einen guten 9. Platz bei 22 Teilnehmern belegte Andy Kroll m Weitsprung. Trotz Rückenproblemen erreichte er 4,19 m.

Aus der 4. Klasse waren Sophie und Florian dabei. Sophie erreichte 3,25 m im Weitsprung und wurde 8. im 50-m-Lauf. Florian machte zweimal den 4. Platz und verpasste nur knapp eine Medaille. Seine Bestweite im Weitsprung liegt jetzt bei 3,66 m.

Wie hoch der Anspruch bei diesem Wettkampf ist, zeigen die Ergebnisse von Daniel Hofmann. Mit sagenhaften 5,23 m im Weitsprung wird er in der 8. Klasse Vierter. Jedoch im Hochsprung konnten seine tollen sportlichen Leistungen mit Silber belohnt werden. Er sprang 1,65 m hoch. Herzlichen Glückwunsch!

Allen Akteuren ein herzliches Dankeschön für die Einsatzbereitschaft und für’s neue Jahr viel Erfolg!

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.