31. August 2013

LM Boccia in Neubrandenburg

Am Samstag traten zum zweiten Mal zwei Mannschaften unserer Schule zur Landesmeisterschaft im Boccia an. Allerdings hatten 5 unserer 6 Spieler ihr Wettkampf-Debüt in dieser Sportart.

In Team I spielten Johannes Siepert (Captain), Josephine Holland und Dennis Dobbertin.

In Team II spielten Sven Hofmann (Captain), Lea Celine Jacobs und Sophie Zander.

Beide Teams spielten großartig. Auch wenn in den entscheidenden Momenten oftmals das Quäntchen Glück fehlte, lieferten sie sich mit ihren Gegnern spannende und knappe Partien. So war beispielsweise das Spiel um Platz 7/8 heißer umkämpft als das Finale um Gold und Silber. Und auch die Schiedsrichter hatten an so mancher Entscheidung ordentlich zu knabbern.

Unsere Spielerinnen und Spieler können auf den erlangten 6. und 8. Platz stolz sein. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß am Spiel. Und speziell unser jüngeres Team wird sicherlich weiter trainieren und es ihren Gegnern künftig noch schwerer machen.

 

 

 

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.