6. Dezember 2023

Nominierung zur Sportlerwahl

Unsere Schülerin Judith Pein wurde für die Wahl zur Para-Sportlerin des Jahres in Mecklenburg-Vorpommern nominiert.

Das ist natürlich auch eine ganz besondere Auszeichnung für unsere Schule, speziell für den Schulsportverein und dessen Schwimmerstab.

Noch viel erfreulicher wäre es, wenn Judith diese Wahl für sich entscheiden könnte. Dazu braucht Judith jede Stimme, die sie haben kann. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn Freunde unserer Schule und des Vereins an der Abstimmung zur Wahl der Sportlerin des Jahres teilnehmen und Judith ihre Stimme geben würden.

Hier geht es zur Wahl

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.