1. April 2009

Offene Theatertage in Bielefeld

Vom 01.04. bis 02.04.2009 war die Theatergruppe des Mecklenburgischen Förderzentrums für Körperbehinderte zu den 14. Offenen Theatertagen in Bielefeld.

Am Mittwochabend führten wir unser Stück “Aschenputtel” vor ausverkauftem Haus auf.

Ein voller Erfolg

Um genauer von diesem Erlebnis zu berichten, zitiere ich an dieser Stelle am besten die Berichte zweier Schülerinnen aus unserer Theatergruppe:

“Bielefeld war ein Ereignis, was wir alle nicht so schnell vergessen werden! Der Auftritt war ein toller Erfolg, ich war sehr zufrieden mit uns! Auch einen wunderschönen Schulhof gab es dort. Es wäre schön, wenn alle im nächsten Jahr wieder nach Bielefeld fahren könnten. Bielefeld in 4 Worten: Toll, erlebnisreich, spaßig und einfach wundervoll!” (S. Piskulski)

Meine Erlebnisse in Bielefeld!

Am 01.04.09 sind wir mit der Theatergruppe unserer Schule nach Bielefeld gefahren. Dort spielten wir unser Stück “Aschenputtel”. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war schon ein wenig aufgeregt, weil ich nicht genau wusste, ob unser Stück dem Publikum gefallen wird. Ich denke, es kam gut an. Die anderen Aufführungen waren auch sehr schön. Ich war sehr begeister. Was mir auch in guter Erinnerung bleiben wird, ist der Schulhof dort in Bielefeld. Er gefiel mir sehr gut. Also, für mich persönlich war dieser Ausflug ein ganz besonders schönes Erlebnis.” (J. Meinhard

© K. Glüer

 

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.