17. September 2022

Gratisfahrt für alle

Rollstuhl-Parcour beim Stadtteilfest in Lankow

Das Mecklenburgische Förderzentrum hat sich mit einem Rollstuhl-Parcours am Stadtteilfest in Lankow am Samstag, den 17.09.2022 beteiligt.

Ziel war es, den Menschen, die nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sind, einmal diese Perspektive zu ermöglichen.
Das Angebot wurde sehr gut von allen Altersgruppen genutzt. Dabei wurde deutlich, wie schwierig und kräftezehrend die Fortbewegung mit dem Rollstuhl ist.

Bei gutem Wetter eine gelungene Aktion!

Rollstuhl-Parcour beim Stadtteilfest Rollstuhl-Parcour beim Stadtteilfest Rollstuhl-Parcour beim Stadtteilfest

© by A. Osing

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.