1. Februar 2023

Schulmeisterschaften im Tischtennis

In unserer Schule wurden nun zum 5. Mal die Schulmeisterschaften im Tischtennis ausgespielt.

An den Meisterschaften nahmen 5 Mädchen und 14 Jungen der Klassenstufen 3 bis 9 teil. Bei sportlich fairen und spannenden Wettkämpfen wurden rasante Ballwechsel auf teilweise hohem und sehr hohem Niveau gezeigt. 

Insbesondere die Spiele um die Medaillen waren sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungen heiß umkämpft und mussten fast immer über die volle Distanz von 3 beziehungsweise 5 Sätzen gehen.

Folgende Sportlerinnen und Sportler erkämpften sich die Medaillen:

Bei den Mädchen:

  • Goldmedaille           Celina Clara Schwerinski – 9d
  • Silbermedaille         Mia Buse – 6b
  • Bronzemedaille       Finja Wolfram – 6b

                                  

Bei den Jungen:

  • Goldmedaille           Johannes Baumann – 9b
  • Silbermedaille         Julian Jargow – 8a
  • Bronzemedaille       Sean Pascal Knoblich – 6a

                                  

Ein besonderer Dank an Herrn Knippertz, Frau Frahm, Herrn Elbing und Fabian Sommer, Klasse 9a, für die Unterstützung bei den Schulmeisterschaften im Tischtennis.

Organisiert wurde das Turnier von Herrn Lüders.

© V. Lüders

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.