27. November 2010

Sport- und Spielfest in Rostock

Schüler der Klassen 4F und 7F haben am Sport- und Spielfest des Behindertenverbandes in Rostock teilgenommen. Das Motto lautete: “Ich packe meinen Koffer!”
Wir konnten bei der “Staffel der Urlauber” den 1. Platz erreichen und den großen Pokal für unsere Schule in Empfang nehmen.
Beim abschließenden 9-m-Schießen trat Paul Niemann für unsere Mannschaft an und erreichte den dritten Platz. Dafür bekam er einen Gutschein für einen Satz Trikots aus dem Hansa-Fan-Shop. Wir hatten sehr viel Freude und Spaß.
Begleitet wurden wir von Frau Laschner, Frau Fanter, Frau Neumann und Frau Frahm.
Wir waren: Jaqueline, Simon, Moritz, Thaisen, Tim, Lucas, Vanessa, Johannes, Paul und Josefine
© by S. Frahm
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.