23. Juni 2009

Sportfest

Unser alljährliches Sportfest begann wieder mit einer gemeinschaftlichen Erwärmung. Danach konnten die Schüler der Oberstufe ihre Fähigkeiten in den verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen.

Anschließend waren einige Spiele angesagt und für die Kleinen ging es jetzt richtig los. Auch sie zeigten ihr Können in ihren Sportarten und hatten wie die Großen viel Spaß.

Der Höhepunkt waren Spiele im Zweifelderball und im Fußball als sich Schüler und Lehrer gegenüberstanden. Allen machte es riesige Freude und jeder gab alles was er hatte.

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.