7. Juli 2023

Unser Sommerfest

An einem sonnigen Freitagnachmittag, mit wirklich super Wetter und tollen Gästen, fand unser erstes Sommerfest statt

Aktivitäten

Es gab unzählige Aktivitäten für Klein und Groß.

Die Rollenrutsche vom Bauspielplatz war ein Highlight, das viele so noch gar nicht kannten. Auch sehr beliebt war die Hüpfburg wo gesprungen wurde bis zum umfallen. Mindestens genauso viel gesprungen wurde bei unserm Sackhüpfen wo die Kinder im wettschreit gegeneinander um die Wette hüpfen konnten. Es liefen auch überall gefährliche Tiere und wunderschöne Feen herum, die sich am Schminkstand von Frau Shiwgobin zu einem Tier oder Helden ihrer Wahl beschminken lassen haben.

Verflegung

Bei so viel Spaß und Spiel wurde natürlich auch für Verflegung gesorgt. Es gab ein Getränkestand mit und heißen kalten Getränken. Aber auch für den kleinen und großen Hunger wurde gesorgt. Während die Schleckermäulchen sich mit Kuchen und Waffeln vergnügten, gab es natürlich auch Bratwurst für diejenigen, die es eher herzhaft mögen. Hunger das hatten die Gäste. In kürzester Zeit waren alle Bratwürstchen ausverkauft

Souveniere

Und zur Erinnerung gab es natürlich auch einen kleinen Sommermarkt, wo von unseren Schülern und Kollegen selbsthergestellte Waren verkauft wurden.

©  by Max Leon F.

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.