13. Dezember 2022

Unser Weihnachtsschwimmfest

Zum 3. Mal fand an unserer Schule ein Weihnachtsschwimmfest statt. Viele interessierte Schüler*innnen meldeten sich dafür an. Heute war es dann endlich so weit.

Für unsere Grundschüler*innen begann der  Wettkampf in der 5. Stunde. Für diese Altersgruppen hatten sich besonders viele Kids angemeldet. Geschwommen wurden 25 m Brust, Rücken und Freistil. Alle zeigten ihr Können und gaben sich alle Mühe, um eine gute Platzierung zu erreichen.

Anschließend folgten unsere großen Schüler*innen, die ebenfalls gut vorbereitet zum Wettkampf erschienen.  Sie mussten in allen Disziplinen 50m-Strecken schwimmen. Auch hier wurde hervorragend gekämpft.

Nach der Auswertung folgte am 15.12.22 dann die mit Spannung erwartete Siegerehrung. Gewertet wurde in den unterschiedlichen Altersklassen, getrennt nach Mädchen und Jungen sowie nach dem Handicap.

Alle Beteiligten waren sehr stolz auf ihre Leistungen und freuen sich schon auf das Weihnachtsschwimmen im nächsten Jahr.

© by S. Brandt

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.