27. Juni 2023

Verabschiedung von Birgit Kamke

Frau Kamke war viele Jahre und Jahrzehnte als unsere Koordinatorin tätig und hat in dieser Funktin vor allem den Übergang unserer Schüler*innen in ihre Berufswelt begleitet.

Natürlich war Frau Kamke auch für die Koordination von Projekten und Kooperationen verwantwortlich und hat die kontinuierliche Weiterbildung unseres Kollegiums stetig vorangetrieben.

Nun ist es allerdings an der Zeit, dass Frau Kamke ihren wohlverdienten Ruhestand antreten darf. Und zu einem gebührenden Abschied gehört natürlich auch ein kleiner kultureller Rahmen..

Der Programmablauf:

  1. Zum Anfang sahen wir Jonas und Sean  mit dem Sketch ,,Das Ei”.
  2. Danach hielt Frau Dombrowski eine Festrede zu Ehren Frau Kamkes.
  3. Mit der ,,Waschmaschine” präsentierten Emma und Sienna einen szenischen Zaubertrick.
  4. Sogar Schulamtsleiter Herr Gatz beehrte Frau Kamke mit seinen glückwünschen.
  5. Mit ihrem Hula-Hupp-Tanz sorgten Emma, Sienna und Marie wieder für festliche Stimmung.
  6. Bevor Frau Kamke sich bei allen bedankte, erhielt sie von Herrn Schrowe symbolisch einen Praktikumshefter für ihr Paktikum als Rentnerin..
  7. Zu guter letzt stelle uns die Schülerband ein Band-Medley vor.

 

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.