3. März 2010

Wir für uns: 2. Instrumentalvorspiel

Es gibt viele Traditionen und neue Projekte an unserer Schule. Und manchmal werden aus neuen Projekten neue Traditionen.

So haben wir im letzten Jahr zum ersten Mal ein Instrumentalvorspiel veranstaltet, bei dem unsere großen und kleinen Künstler, unsere Profis und Anfänger zeigen können, was sie auf ihrem Instrument gelernt haben.

Sie stehen hier jedoch nicht vor einem großen Publikum auf der Bühne, sondern vor den anderen Instrumentalisten. Wir sind also völlig unter uns und spielen nur für uns – “WIR FÜR UNS!”

Diese Veranstaltung fand so guten Anklang, dass alle eine Fortsetzung erleben wollten. Und heute war es soweit – zum zweiten Mal heißt es: “Wir für uns”! Und diesmal haben sich nicht nur Schüler mit ihren “geheimen” Talenten angemeldet – auch zwei Kollegen wollen uns überraschen.

Wir für uns - 2. Instrumentalvorspiel

Die Moderation übernahm am heutigen Nachmittag Herr Schrowe. Frau Bindemann war umso mehr an ihren Instrumenten zu entdecken.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und für ihren Mut und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg auf an den Instrumenten und hoffen, im nächsten Jahr sowohl bekannte als auch neue Gesichter hier zu sehen.

 

zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.