23. März 2011

“Wir für uns” – 3. Instrumentalvorspiel

Zum dritten Mal kamen heute kleine und große Musikanten unserer Schule zusammen, um sich gegenseitig zu zeigen, welche Fortschritte sie auf ihren Instrumenten im letzten Schuljahr gemacht haben.
Insgesamt war es wieder einmal eine gemütliche Atmosphäre unter Musikern, die das Können der jeweils anderen respektieren, sich daran erfreuten und stolz waren/ sind ihre eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können.
Wir bedanken uns bei den fleißigen Schülern, ihren musikalischen Betreuern Frau Kleeberg, Frau Bindemann und Herrn Schrowe wie auch unserem Tontechniker Richard und den beiden Filmern Julia und Christian.
Wir hoffen auf ein fröhliches und musikalisches Wiedersehen im nächsten Jahr, dann beim vierten instrumentalen Vorspiel “Wir für uns”.
zurück

Dieser Link führt auf die externe Internetseite, deren Inhalte Dritte erstellt, veröffentlicht, gepflegt oder anderweitig gepostet werden. Wir kontrollieren nicht die Inhalte, Autoren, Sponsoren, Richtlinien, Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen dieser Website und können deshalb auch keine Gewährt für diese fremden Inhalte sowie deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Klicken Sie auf „Ich gehe trotzdem zur Seite...“ öffnet sich ein neuer Browser-Tab (oder, entsprechend der lokalen Einstellungen, ein neues Fenster) mit der gewählten Seite. So kann die aktuelle Seite jederzeit erneut aufgerufen werden.

Bei Klick auf „Abbrechen und hier bleiben!“ erfolgt keine Weiterleitung auf die externe Seite und diese Meldung wird geschlossen.